milchschafhof

Milchschafhof Diahren
Milchschafhof Diahren
Direkt zum Seiteninhalt

White-Wendish-Liquor ist ein Schafmilchlikör, den wir Anfang der 90er Jahre kreierten. Bereits nach kurzer Zeit wurde er im Wendland zu einer Spezialität und erfreut sich großer Beliebtheit auch bei zahlreichen Urlaubern des Landkreises Lüchow-Dannenberg.  

  
In seiner milden, leichten Süße und mit 15% Alkohol wird er gerne als Likör zu einer Tasse Kaffee, aber auch als Beigabe zu Eis oder einfach on the rocks getrunken.
Seine Zutaten stammen außer der Schafmilch,
aus nicht ökologischem Anbau.
Den Likör verschicken wir auch per Postpaket in 1er, 3er oder 6er Kartons.
Preise und Lieferbedingungen erfragen Sie bitte per E-Mail: info@milchschafhof.de
 
   Webdesign: Giselher Kühn, Diahren, 2022 ©    Impressum
Zurück zum Seiteninhalt